• Jobs Job bei MVR Media Vermarktung Rheinland

Sales Manager Digital (m/w)

MVR Media Vermarktung Rheinland

Köln

Köln

Sales Manager Digital (m/w) MVR Media Vermarktung Rheinland Köln Vermarktung der digitalen Angebote von Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau und EXPRESS; proaktiver Verkauf unseres Digitalportfolios bei lokalen Werbekunden (persönlich und telefonisch); Erstellung, Kalkulation und Verhandlung von.

Das Medienhaus Dumont Gehört Zu Den Führenden Medienunternehmen In Der Region Mit Sitz In Köln Als Teil Der Mediengruppe M Dumont Schauberg Leben Wir Seit 200 Jahren Tradition Und Inno­va­tion Mit Unseren Vielfältigen Angeboten Und Dienstleistungen In Den Bereichen Tageszeitungen An­zei­gen­blätter Radio Tv Ticketing Events Und Logistik Sind Wir Für Die Menschen In Unserer Heimat Ver­läss­licher Partner Und Attraktive Plattform Für Information Unterhaltung Service Und Mit Unse­ren Zeitungs­titeln "kölner Stadt-anzeiger" "kölnische Rundschau" Und "express" Erreichen Wir Täglich 15 Millionen Leser Unsere Digitalen Angebote Registrieren Monatlich 20 Millionen Besuche Und Gehören Damit Zu Den Erfolgreichen Journalistischen Foren Im Internet Unsere Perspektive Ist Wachstum Engagierte Mitarbeiter Und Starke Marken Sind Unser Potenzial Wir Gestalten Aktiv Unsere Zukunft - Jeden Tag Neu Werden Sie Teil Der Erfolgsgeschichte : Für Die () Der Sgesellschaft Der Drei Etablierten Medien­mar­ken Suchen Wir Für Das Medienhaus Dumont Ab Sofort Einen Sales Manager Digital (m/w) Ihre Aufgaben: Der Digitalen Angebote Von Kölner Stadt-anzeiger Kölnische Rundschau Und Express Proaktiver Verkauf Unseres Digitalportfolios Bei Lokalen Werbekunden (persönlich Und Telefonisch) Erstellung Kalkulation Und Verhandlung Von Bedarfsorientierten Digitalangeboten Erstellung Und Optimierung Von Verkaufsunterlagen Unterstützung Der Weiteren Berater Im Digitalverkauf (z B Gemeinsame Konzepterstellung Und Termine) Abstimmung Und Koordination Von Werbekonzepten Mit Allen Involvierten Abteilungen Wie Redaktion Grafik Und Admanagement (schnittstellenmanagement) Eigenständige Aftersales-kundenbetreuung (z B Kampagnenreportings) Einbringung In Der Strategischen Weiterentwicklung Der Unternehmenseigenen Digitalmaßnahmen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Berufserfahrung Im Sales (telefonisch Und Persönlich) Z B Bei Einem Publisher Vermarkter Oder Einer Agentur Fundiertes Know-how In Der Digital Und Allgemein In Der Digitalbranche Wären Von Vorteil Kundenfokussierte Handlungsweise Bei Gleichzeitig Souveränem Auftreten Kenntnisse Des Werbemarktes Von Vorteil Eigenständige Und Motivierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Freuen Sie Sich Auf Spannende Aufgaben Mit Großer Eigenverantwortung In Einem Engagierten Moti­vier­ten Team Mit Flachen Hierarchien Senden Sie Noch Heute Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt Per E-mail Max 2 Mb) An: Dumont Personal Management Gmbh Sigrun Baumgarten Amsterdamer Straße 192 50735 Köln Oder Per E-mail (unter 2 Mb) An: Sigrunbaumgarten@dumontde Beratung Medienberater Medienberatung Anzeigenverkäufer Anzeigenverkauf Sales-manager Vertriebsmanager Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Direktvertrieb Vertrieb Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Business Administration Medienbranche Medien Verlag Verlagswesen () 50735 Köln Nordrhein-westfalen Ax48895by Mediaberatung Medienberater Medienberatung Anzeigenverkäufer Anzeigenverkauf Sales-Manager Vertriebsmanager Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Direktvertrieb Vertrieb Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sales Manager Digital (m/w) Vermarktung Der Digitalen Angebote Von Kölner Stadt-Anzeiger Kölnische Rundschau Und EXPRESS Proaktiver Verkauf Unseres Digitalportfolios Bei Lokalen Werbekunden (persönlich Und Telefonisch) Erstellung Kalkulation Und Verhandlung Von Köln Mediaberatung Medienberater Medienberatung Anzeigenverkäufer Anzeigenverkauf Sales-Manager Vertriebsmanager Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Direktvertrieb Vertrieb Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre

Mitarbeiter Verkaufssteuerung (m/w)

Mediaverkäufer (m/w)

Produktmanager Digital (m/w)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Stuttgart)

Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Altenmelle)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)